Unser Service für beste Bedingungen in Ihrem Betonsteinwerk.

Ihr Anliegen ist uns wichtig.

  • Telefon: +49 2735 788 788
  • E-Mail: service@rotho.de
  • Videokonferenz 
  • Vor-Ort Service

Kontakt aufnehmen

Unsere Originalteile stehen für höchste Qualität und präzise Passgenauigkeit.

Alle Ersatzteile sind exakt auf unsere Systeme abgestimmt und sorgen für eine lange Lebensdauer Ihrer Anlage. Durch eine eindeutige Teileidentifikation, lassen sich benötigte Komponenten schnell und zuverlässig finden – für kürzere Stillstände und maximale Betriebssicherheit.

Kontakt aufnehmen

Umfassender Rundum-Service für maximale Anlagenverfügbarkeit.

Unser Inklusivservice kombiniert langfristige Betreuung mit aktiver Systemüberwachung – für nachhaltige Performance und volle Transparenz. Ein aktives Langzeitmonitoring sorgt für die permanente Zustandsüberwachung Ihrer Anlage und damit für maximale Effizienz und Betriebssicherheit. Ergänzt wird das Angebot durch unseren Remote Support, der Ihnen schnelle Hilfe durch unsere Experten bietet – direkt, flexibel und ortsunabhängig. So bleiben Sie jederzeit bestens betreut.

Kontakt aufnehmen

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen.

Wir setzen auf intelligente Prozessoptimierung und nachhaltige Technologie. 
Mit modernem Process Engineering analysieren und optimieren wir bestehende Abläufe, um das volle Potenzial unserer Anlagen auszuschöpfen.
Durch gezielte Softwareeinstellungen und Retrofit-Lösungen bringen wir Systeme auf den neuesten Stand und steigern ihre Effizienz nachhaltig.
Mithilfe präziser Control- und Automation-Technologien schaffen wir maximale Leistung bei minimalem Ressourcenverbrauch und höchster Prozesssicherheit.
Unsere Optimierungsberatung entwickelt individuelle Strategien zur Leistungssteigerung – stets mit dem Ziel, Energie zu sparen und Emissionen zu senken.
So leisten wir einen aktiven Beitrag zur CO₂-Reduktion und gestalten so gemeinsam den Weg in eine klimafreundlichere Zukunft.

Kontakt aufnehmen

Wissen ist der Schlüssel zu Effizienz.

Durch gezieltes Expertentraining wird Ihr Team zum Teil unserer Lösung – weniger Ausfallzeiten und einen dauerhaft reibungslosen Betrieb. So können kleine Probleme selbstständig behoben werden, bevor sie zu Stillständen führen.

Kontakt aufnehmen

Mit unserem Self-Service haben Sie alles selbst in der Hand.

Über die QR-Codes an den einzelnen Komponenten können Sie schnell und unkompliziert die exakte Teilebezeichnungen und Beschreibungen abrufen – für eine präzise Identifikation und schnelleren Zugriff auf Ersatzteile.
Unsere digitale Knowledge Base unterstützt Sie zusätzlich mit Anleitung, Informationen und Tipps, damit Sie rund um die Uhr auf das nötigste Wissen zugreifen können.

Kontakt aufnehmen

service@rotho.de
E-Mail Service

+49 2735 788 788
Help-Line

Unser Team

Ihre Ansprechpartner für Service

Markus Stahl

Leiter Projekte, Prozesse und Service

Silas Laufer

Techniker Service- und Inbetriebnahme

Service Weltweit